Deroks Mister Milten
 

Milten bekam ich im Jahr 2001 als Jährling von Rolf Kristen. Er begeistert durch seinen sehr schönen Typ, seinen spektakulären Bewegungsablauf und einen sehr guten Charakter. All seine Qualitäten hat er an seine Tochter Little Home Lady Morgaine weitergegeben. Deroks Mister Milten steht auch in dieser Saison wieder für Gaststuten im Deckeinsatz. Gastboxen sind vorhanden, eine Tupferprobe ist erforderlich. Decktaxe auf Anfrage.

Abstammung:

Menai Sparkling Magic

Brynymor Welsh Magic

Nebo Black Magic

Hwylog Briallen

Menai Sparkling Lady

Nebo Daniel

Menai Lady Corona

Deroks Welsh Model

Thorneyside Spring Magic

Brynymor Welsh Magic

Thorneyside Melody 2

Ruska Affection

Nebo Celibration

Ruska Gwen

Milten auf der Regionalschau Baden-Würtemberg in Schwaigern

Milten auf der Schau im Rheinland (Foto: E.Holin)

Milten auf der Equitana

Jugendsieger Welsh Cob - 2002 in Arcen

Bundesjugendsieger Welsh Cob - 2001 in Alsfeld

Jährlingsklassensieger Welsh Cob - 2001 in Herzogenbosch